Huawei Media Pad 7 Vogue: neuer 7-Zoll Tablet-PC im ersten Leak aufgetaucht

Aus dem Hause Huawei können wir euch nun einen neuen 7-Zoll Tablet-PC vorstellen, der in den kommenden Monaten im Fachhandel auftauchen wird, mit dem neuen Huawei Media Pad 7 Vogue, zudem auch nun die ersten technischen Informationen und ein erstes Foto vorliegt.

Der Huawei Media Pad 7 Vogue wird mit einem 7-Zoll Touchscreen-Display mit 1024 x 600 Pixel Auflösung erscheinen und mit einem ARM Cortex-A9 basierten Quad-Core Prozessor mit 1.2GHz oder 1.5GHz an Taktfrequenz ausgestattet sein.

Der Tablet-PC wird außerdem eine HDMI-Schnittstelle zu bieten haben, eine Kamera mit noch unbekannter Megapixel-Auflösung und die gängigen Methoden zum Austausch von Daten wie zum Beispiel WLAN und Bluetooth. Als Betriebssystem wird zur Markteinführung Android 4.1 „Jelly Bean“ bereit stehen. Ab wann genau und zu welchem Preis Huawei den Tablet-PC nach Deutschland bringen wird, steht noch nicht fest. Wir halten euch auf dem laufenden.

Die technischen Daten/Spezifikationen/Datenblatt des Huawei Media Pad 7 Vogue:

  • 7-Zoll Touchscreen-Display mit 1024 x 600 Pixel Auflösung
  • ARM Cortex-A9 Quad-Core Prozessor mit 1.2GHz oder 1.5GHz Taktfrequenz
  • HDMI-Schnittstelle
  • WLAN, Bluetooth
  • Kamera
  • Android 4.1 „Jelly Bean“ Betriebssystem
  • Preis/Erscheinungsdatum: Unbekannt

Huawei-MediaPad-7-Vogue-Tablet-Leak

Du hast weitere Tests, Reviews, Videos, Testberichte, Meinungen, Bewertungen oder Informationen entdeckt? Dann ab damit in die Kommentare. Hilfreiche Tipps und News zu Deals, Angeboten oder Schnäppchen bei Discountern oder Anbietern wie Amazon, Saturn, Media Markt, Notebooksbilliger und Co. sind natürlich auch gerne gesehen.

Weiterführendes: Testberichte – Kontaktadressen, Service, Hilfe, Garantie

Quelle: TabTech.de

Bewerte dieses Produkt ( 1 Stern = Sehr schlecht / 5 Sterne = Sehr gut)
Bewerte dieses Produkt


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*