Vertu Ti RM-828V Luxus-Smartphone gesichtet mit 1.5GHz Dual-Core Prozessor

Die Firma Vertu hat sich in den letzten Jahren einen Namen im Bereich der Luxus-Smartphones gemacht, die fast ausschließlich auf Modellen aus dem Hause Nokia basierten.

Nun hat Vertu das neue Vertu Ti RM-828V Smartphone vorgestellt, das erstmals im Ausland mit technischen Daten und einem Foto aufgetaucht ist. Das neue Smartphone soll nach den aktuellen Angaben mit einem 1.5GHz Dual-Core Prozessor vom Typ Qualcomm Snapdragon MSM8260A gerüstet sein und bringt außerdem ein Touchscreen-Display mit 800 x 480 Pixel Auflösung mit sich.

Außerdem stehen WLAN 802.11n, Bluetooth 4.0 und NFC (Near Field Communication) zum Austausch von Daten zur Verfügung. Neben dem 1250mAh Akku für die Energieversorgung wird außerdem Android 4.0.4 “Ice Cream Sandwich” zum Zuge kommen, womit man also von Symbian großen Abstand genommen hat. Einen Preis oder eine Angabe zum Erscheinungsdatum liegt uns allerdings noch nicht vor. Der Preis dürfte sich aber im vierstelligen Bereich positionieren, nicht zuletzt durch den Einsatz von edlen Materialien und Stoffen.

Die technischen Daten/Spezifikationen/Datenblatt des Vertu Ti RM-828V Luxus-Smartphone:

  • Touchscreen-Display mit 800 x 480 Pixel Auflösung
  • 1.5GHz Dual-Core Prozessor Qualcomm Snapdragon MSM8260A
  • WLAN 802.11n, Bluetooth 4.0, NFC
  • Android 4.0.4 “Ice Cream Sandwich” Betriebssystem
  • 1250mAh Akku
  • Preis/Erscheinungsdatum: Unbekannt

Fotos und Videos zum Vertu Ti RM-828V Luxus-Smartphone:

Vertu Ti RM-828V Luxus-Smartphone gesichtet mit 1.5GHz Dual-Core Prozessor

Du hast weitere Tests, Reviews, Videos, Testberichte, Meinungen, Bewertungen oder Informationen entdeckt? Dann ab damit in die Kommentare. Hilfreiche Tipps und News zu Deals, Angeboten oder Schnäppchen bei Discountern oder Anbietern wie Amazon, Saturn, Media Markt, Notebooksbilliger und Co. sind natürlich auch gerne gesehen.

Weiterführendes: Testberichte – Kontaktadressen, Service, Hilfe, Garantie

Quelle: MobileGeeks.de

Leave a Reply