LG Optimus L3 II Smartphone: mit 3.2-Zoll Touchscreen und Snapdragon S1 Prozessor auf dem MWC 2013 aufgetaucht

Als zweite Neuvorstellung der neuen LG Optimus II Serie an Smartphones möchten wir euch nun noch das neue Optimus L3 II vorstellen, das als Einstiegsmodell zum Mobile World Congress 2013 in Barcelona präsentiert worden ist.

Das LG Optimus L3 II Smartphone bietet genauso wie der Vorgänger ein 3.2-Zoll Touchscreen-Display für die Eingabe an, das eine Auflösung von 320 x 240 Pixel (QVGA) unterstützt. Hinzu hat man einen Qualcomm Snapdragon S1 Prozessor (MSM7225) verbaut, sowie 512MB an Arbeitsspeicher.

Das Smartphone bietet außerdem eine 3.15-Megapixel Kamera auf der Rückseite für Fotos und Videos an, sowie einen 1540mAh Akku für die Energieversorgung. Als Betriebssystem wird voraussichtlich Android 4.1 “Jelly Bean” zum Zuge kommen und der Preis dürfte sich bei unter 200€ ohne Vertrag bewegen. Es werden zwei Farbvarianten in Schwarz und Weiß zu haben sein. Ein Erscheinungsdatum und den Preis zur Markteinführung haben wir noch nicht vorliegen. Ein Erscheinungsdatum Frühjahr gilt aber als wahrscheinlich.

Die technischen Daten/Spezifikationen/Datenblatt des LG Optimus L3 II Smartphone:

  • 3.2-Zoll Touchscreen-Display mit 320 x 240 Pixel (QVGA) Auflösung
  • Qualcomm Snapdragon S1 Prozessor (MSM7225)
  • 512MB Arbeitsspeicher
  • 3.15-Megapixel Kamera auf der Rückseite für Fotos und Videos
  • 1540mAh Akku
  • Android 4.1 “Jelly Bean” Betriebssystem
  • Preis/Erscheinungsdatum: Unbekannt

LG Optimus L3 II Smartphone

Du hast weitere Tests, Reviews, Videos, Testberichte, Meinungen, Bewertungen oder Informationen entdeckt? Dann ab damit in die Kommentare. Hilfreiche Tipps und News zu Deals, Angeboten oder Schnäppchen bei Discountern oder Anbietern wie Amazon, Saturn, Media Markt, Notebooksbilliger und Co. sind natürlich auch gerne gesehen.

Weiterführendes: Testberichte – Kontaktadressen, Service, Hilfe, Garantie

Quelle: Engadget.com


Kommentar abgeben