HTC M4 Smartphone: erste Fotos enthüllen das Smartphone vor dem MWC 2013

Vor zwei Tagen konnten wir euch bereits die ersten Informationen zum kommenden HTC M4 Smartphone liefern. Nun sind auch die ersten Inoffiziellen Fotos im Web aufgetaucht, die das neue Smartphone zeigen sollen.

Die Fotos sind bei PocketDroid.net veröffentlicht worden und zeigen das Smartphone von vorne, der Seite und hinten. Markant ist dabei die Kamera auf der Rückseite, sowie auch die Kennzeichnung für das Beats Audiosystem, das zum Einsatz kommen wird. Update via SmartDroid.de

HTC M4 Smartphone: erste Fotos enthüllen das Smartphone vor dem MWC 2013

 

 

Erste Informationen zum HTC M4 Smartphone

Nachdem wir euch bereits reichlich Informationen zum kommenden HTC M7 Smartphone präsentieren konnten, wird es wahrscheinlich ein weiteres Modell auf dem Mobile World Congress 2012 aus der M-Serie zu sehen geben, in Form des neuen HTC M4 Smartphone.

Das HTC M4 Smartphone ist nun über EVLeaks mit den ersten technischen Spezifikationen im Web aufgetaucht und soll mit einem 4.3-Zoll Touchscreen-Display mit 720p HD-Auflösung von 1280 x 720 Pixel anrücken. Im Bereich des Prozessors hat HTC einen Qualcomm Snapdragon Dual-Core mit 1.2GHz Taktfrequenz verbaut und es soll 2GB an Arbeitsspeicher hinzu geben.

Außerdem werden wahrscheinlich 16GB an internem Speicherplatz mit dabei sein, eine 13-Megapixel Kamera auf der Rückseite für Fotos/Videos und eine zweite 1.6-Megapixel Kamera auf der Front. Die Energieversorgung soll über einen 1700mAh Akku stattfinden und als Betriebssystem wird Android 4.1 “Jelly Bean” oder höher zum Zuge kommen. Noch liegt uns allerdings kein möglicher Preis oder ein Erscheinungsdatum vor.

Die technischen Daten/Spezifikationen/Datenblatt des HTC M4 Smartphone:

  • 4.3-Zoll Touchscreen-Display mit 800 x 480 Pixel
  • 1.2GHz Qualcomm Snapdragon Dual-Core Prozessor
  • 1GB Arbeitsspeicher
  • 16GB interner Speicherplatz
  • MicroSD-Kartenslot
  • 5-Megapixel Kamera mit f/2.0 Blende und Full-HD Videomodus
  • 2-Megapixel Kamera Frontseite
  • 1700mAh Akku
  • Farben: Weiß, Schwarz, Grün und Gelb
  • Android 4.1+ “Jelly Bean” Betriebssystem
  • Preis/Erscheinungsdatum: Unbekannt

Fotos und Videos zum HTC M4 Smartphone:

HTC M4 Smartphone: erste Fotos enthüllen das Smartphone vor dem MWC 2013

Du hast weitere Tests, Reviews, Videos, Testberichte, Meinungen, Bewertungen oder Informationen entdeckt? Dann ab damit in die Kommentare. Hilfreiche Tipps und News zu Deals, Angeboten oder Schnäppchen bei Discountern oder Anbietern wie Amazon, Saturn, Media Markt, Notebooksbilliger und Co. sind natürlich auch gerne gesehen.

Weiterführendes: Testberichte – Kontaktadressen, Service, Hilfe, Garantie

Quelle: HTCInside.de

Leave a Reply