Samsung Serie 3 Chromebox in ersten Shops mit Core i5-Prozessor aufgetaucht

Die neue Samsung Serie 3 Chromebox ist nun in den ersten Shops aufgetaucht. Wie Liliputing berichtet, ist das erste Modell das unter der Kennung XE300M22-A10US läuft mit einem Intel Core i5-Prozessor mit 2x 2.5GHz Taktfrequenz ausgestattet und gehört lediglich der Sandy Bridge Generation an, also der älteren und somit zweiten Generation an Prozessoren.

Außerdem gibt es bei dem aufgetauchten Modell 4GB an Arbeitsspeicher und 16GB an SSD-Speicherplatz hinzu. Ab wann die ersten Modelle in Deutschland erscheinen werden, steht noch nicht fest. (Update am 16.1.2013 – Liliputing.com)

Samsung Serie 3 Chromebox: kleiner Cloud-Computer stellt sich Offiziell vor

Google und Samsung machen mal wieder gemeinsame Sache und nun wurde die neue Samsung Serie 3 Chromebox vorgestellt, hinter der sich ein kleiner Cloud-Computer verbirgt.

Die neue Samsung Serie 3 Chromebox ist mit dem Google Chrome Betriebssystem ausgestattet und bietet im inneren des Gehäuses einen Intel Celeron B840 Prozessor an. Dazu gibt es 4GB an DDR3 Arbeitsspeicher hinzu und 16GB an internem SSD-Speicherplatz.

Zum Austausch von Daten stehen euch die drei Möglichkeiten mit WLAN 802.11a/b/g/n, Bluetooth 3.0 und Gigabit Ethernet LAN zur Verfügung. Als Gewicht sind rund 1.3 Kilogramm angegeben. Ob und wann der neue Cloud-Computer in Deutschland erscheinen wird und zu welchem Preis, steht bislang noch nicht fest. Wir halten euch wie üblich auf dem laufenden.

Die technischen Daten/Spezifikationen/Datenblatt der Samsung Serie 3 Chromebox:

  • Intel Celeron B840 Prozessor
  • Chrome Betriebssystem
  • 4GB DDR3 Arbeitsspeicher
  • 16GB SSD-Festplatte
  • WLAN 802.11a/b/g/n, Gigabit Ethernet LAN, Bluetooth 3.0
  • Farbe: Weiß
  • Gewicht: rund 1.3 Kilogramm
  • Preis/Erscheinungsdatum Deutschland: Unbekannt

Fotos und Videos zur Samsung Serie 3 Chromebox:

samsung-series-3-chromebox

Du hast weitere Tests, Reviews, Videos, Testberichte, Meinungen, Bewertungen oder Informationen entdeckt? Dann ab damit in die Kommentare. Hilfreiche Tipps und News zu Deals, Angeboten oder Schnäppchen bei Discountern oder Anbietern wie Amazon, Saturn, Media Markt, Notebooksbilliger und Co. sind natürlich auch gerne gesehen.

Weiterführendes: Testberichte – Kontaktadressen, Service, Hilfe, Garantie

Quelle: ChromeStory.com


Kommentar abgeben