Huawei Ascend D2 Smartphone mit 5-Zoll Full-HD Touchscreen zur CES 2013 enthüllt

Bei PocketDroid.net (Quelle) ist uns ein weiteres neues 5-Zoll Smartphone ins Netz gegangen, mit dem neuen Huawei Ascend D2 Smartphone das bereits in Asien gesichtet worden ist und die ersten technischen Daten und Fotos mit gebracht hat.

Das Huawei Ascend D2 Smartphone ist genauer gesagt mit einem 5-Zoll Touchscreen-Display mit Full-HD Auflösung von 1920 x 1080 Pixel ausgestattet und nutzt im Bereich der Leistung einen Huawei K3V2 Quad-Core Prozessor mit 4x 1.5GHz Taktfrequenz. Ergänzt wird das ganze durch 2GB an Arbeitsspeicher.

Weiterhin hat das Huawei Ascend D2 Smartphone eine 13-Megapixel Kamera auf der Rückseite zu bieten, die Fotos und Videos aufzeichnen kann. Eine zweite Kamera mit 1.3-Megapixel Auflösung ist auf der Vorderseite untergebracht und die Energieversorgung findet über einen 2900mAh Akku statt. Als Betriebssystem wird Android 4.1.1 “Jelly Bean” zur Markteinführung bereit stehen und bereits zur kommenden CES 2013 im Januar soll das neue Modell der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

Huawei Ascend D2 Smartphone auf der CES 2013 vorgestellt

Wir haben nun auch die Offizielle Ankündigung zum neuen Ascend D2 Smartphone vorliegen, das von Huawei anlässlich der CES 2013 enthüllt worden ist.

Das neue Huawei Ascend D2 Smartphone wird wie bereits berichtet mit einem 5-Zoll Full-HD Touchscreen-Display ausgestattet sein. Die weiteren Merkmale umfassen 32GB an internem Speicherplatz, 2GB an Arbeitsspeicher und den K3V2 Quad-Core Prozessor mit 4x 1.5GHz Taktfrequenz. Außerdem wird Android 4.1 “Jelly Bean” zur Markteinführung bereit stehen. Ein Pressefoto zum neuen Smartphone haben wir euch weiter unten hinzu gefügt. Bereits im Frühjahr 2013 soll das neue Modell in den ersten Ländern erhältlich sein. Ein Erscheinungsdatum oder einen Preis für Deutschland haben wir noch nicht vorliegen.

Die technischen Daten/Spezifikationen/Datenblatt des Huawei Ascend D2 Smartphone:

  • 5-Zoll IPS-Touchscreen-Display mit Full-HD Auflösung von 1920 x 1080 Pixel
  • Huawei K3V2 Quad-Core Prozessor mit 4x 1.5GHz Taktfrequenz
  • 2GB an Arbeitsspeicher
  • 13-Megapixel Kamera auf der Rückseite für Fotos und Videos
  • 1.3-Megapixel Kamera Frontseite
  • 32GB interner Speicherplatz
  • 3000mAh Akku
  • Maße: 140 x 71 x 9,9 Millimeter
  • Android 4.1 “Jelly Bean” Betriebssystem
  • Erscheinungsdatum/Preis: Unbekannt

Fotos und Videos zum Huawei Ascend D2 Smartphone:

Huawei Ascend D2 Smartphone CES 2013

huawei-ascend-d2

Du hast weitere Tests, Reviews, Videos, Testberichte, Meinungen, Bewertungen oder Informationen entdeckt? Dann ab damit in die Kommentare. Hilfreiche Tipps und News zu Deals, Angeboten oder Schnäppchen bei Discountern oder Anbietern wie Amazon, Saturn, Media Markt, Notebooksbilliger und Co. sind natürlich auch gerne gesehen.

Weiterführendes: Testberichte – Kontaktadressen, Service, Hilfe, Garantie

Quelle: PocketDroid.net


Kommentar abgeben