BlackBerry Z10 neues Foto und iPhone 5 Vergleich im Video aufgetaucht

Der Twitter-Account EVLeaks ist mittlerweile bekannt für Fotos von kommenden Smartphones und Tablet-PCs. Nun sind weitere Fotos zum BlackBerry Z10 Smartphone aufgetaucht, die das schwarze Modell zeigen.

Die Fotos scheinen echt zu sein und stellen das neuste Modell aus dem Hause RIM vor. Bereits am 30. Januar soll RIM auf einer Offiziellen Pressekonferenz das neue Smartphone vorstellen. Dann wissen wir auch die restlichen technischen Features und haben die Offiziellen Fotos vorliegen.

BlackBerry Z10 Smartphone Foto

iPhone 5 vs BlackBerry Z10 Smartphone im Vergleich

Zum kommenden BlackBerry Z10 Smartphone ist nun ein neues Video aufgetaucht, das wir euch gerne vorstellen möchten.

In dem neuen Video seht ihr einen Vergleich zwischen dem iPhone 5 und dem BlackBerry Z10 Smartphone. Dabei wird nicht nur die Größe unter die Lupe genommen, sondern auch die einzelnen Features der jeweiligen Betriebssysteme. Das Video haben wir euch natürlich direkt zum Beitrag hinzugefügt. Ab wann genau das BlackBerry Z10 Smartphone in Deutschland im Handel erscheinen wird, steht allerdings noch nicht fest. Wir halten euch aber auf dem laufenden. Update via MobiFlip.de

Gerüchte zum BlackBerry Z10 Smartphone:

Die Gerüchte und Informationen zur neuen BlackBerry-Serie an Smartphones mehren sich im Internet. Nun sind weitere technische Daten zum neuen BlackBerry Z10 Smartphone im Netz aufgetaucht, sowie auch ein erstes Hands-On Video, das mit seiner Laufzeit von 7,5 Minuten die ersten Neuerungen im Detail präsentiert.

Das BlackBerry Z10 Smartphone soll nach den noch Inoffiziellen Informationen mit einem 4.2-Zoll HD-Touchscreen-Display ausgestattet sein, einem 1.5GHz Cortex-A9 ARM Dual-Core Prozessor mit 2x 1.5GHz an Taktfrequenz und 2GB an Arbeitsspeicher. Der interne Speicherplatz ist mit 16GB angegeben und das Smartphone hat ein Gewicht von rund 125 Gramm.

Im beigefügten Video seht ihr außerdem die ersten Features zum neuen BlackBerry 10 Betriebssystem. Ab wann genau das neue Z10 Modell in Deutschland an den Start gehen wird und zu welchem Preis, steht noch nicht fest.

Die technischen Daten/Spezifikationen/Datenblatt des BlackBerry Z10 Smartphone:

  • 4.2-Zoll Touchscreen-Display mit HD-Auflösung
  • 1.5GHz Cortex-A9 ARM Dual-Core Prozessor mit 2x 1.5GHz Taktfrequenz
  • 2GB an Arbeitsspeicher
  • 16GB interner Speicherplatz
  • Gewicht: 125 Gramm
  • BlackBerry OS 10 Betriebssystem
  • Preis/Erscheinungsdatum Deutschland: Unbekannt

Fotos und Videos zum BlackBerry Z10 Smartphone:

Du hast weitere Tests, Reviews, Videos, Testberichte, Meinungen, Bewertungen oder Informationen entdeckt? Dann ab damit in die Kommentare. Hilfreiche Tipps und News zu Deals, Angeboten oder Schnäppchen bei Discountern oder Anbietern wie Amazon, Saturn, Media Markt, Notebooksbilliger und Co. sind natürlich auch gerne gesehen.

Weiterführendes: Testberichte – Kontaktadressen, Service, Hilfe, Garantie

Quelle: Engadget.com

Bewerte dieses Produkt ( 1 Stern = Sehr schlecht / 5 Sterne = Sehr gut)
Bewerte dieses Produkt


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*