Asus E2KM1-I Deluxe Mini-ITX Motherboard mit Dual-Core E2-2000 Prozessor angekündigt

Als nächste Präsentation von der CES 2013 möchten wir euch nun das neue Asus E2KM1-I Deluxe Mini-ITX Motherboard vorstellen, das wie die Ares II Grafikkarte noch keinen Preis oder ein mögliches Erscheinungsdatum zu bieten hat.

Das neue Asus E2KM1-I Deluxe Mini-ITX Motherboard wird zur Markteinführung mit einem AMD E2-2000 Dual-Core Prozessor ausgestattet sein und bietet zusätzlich dazu einen AMD FCH A50M Chipsatz an. Es steht lediglich ein SO-DIMM für ein DDR3-Arbeitsspeichermodul zur Verfügung, das sich aber mit einem 16GB Riegel bestücken lässt.

Weitere Anschlussmöglichkeiten hat das Mainboard für 5x SATA 6.0Gbps, 1x eSATA, 4x USB 3.0 und 8x USB 2.0 zu bieten. Im Bereich der Grafikanschlüsse stehen HDMI und DVI-I zur Verfügung. Sobald wir nähere Informationen zum Preis oder dem Erscheinungsdatum vorliegen haben wird es ein Update geben.

Die technischen Daten/Spezifikationen/Datenblatt des Asus E2KM1-I Deluxe Mini-ITX Motherboard:

  • AMD® dual-core E2-2000 CPU
  • AMD® FCH A50M chipset
  • Single-channel DDR3 RAM (16GB max)
  • 1x SATA 6Gbit/s
  • 1x eSATA
  • 4x USB 3.0, 8x USB 2.0
  • HDMI/DVI-I port

Fotos und Videos zum Asus E2KM1-I Deluxe Mini-ITX Motherboard:

Asus E2KM1-I Deluxe Mini-ITX Motherboard

Du hast weitere Tests, Reviews, Videos, Testberichte, Meinungen, Bewertungen oder Informationen entdeckt? Dann ab damit in die Kommentare. Hilfreiche Tipps und News zu Deals, Angeboten oder Schnäppchen bei Discountern oder Anbietern wie Amazon, Saturn, Media Markt, Notebooksbilliger und Co. sind natürlich auch gerne gesehen.

Weiterführendes: Testberichte – Kontaktadressen, Service, Hilfe, Garantie

Quelle: Asus


Kommentar abgeben