Star Trek USB-Sticks: neue MIMOBOT Flash-Drives mit Captain Kird, Picard, Data und Spock

Für die Trekkies unter euch haben wir nun die neue MIMOBOT-Serie an USB-Sticks von Star Trek entdeckt. Die neue Serie wird in insgesamt vier verschiedenen Modellen erscheinen, die es zu Preisen von 19,99 US $ (ca. 15€) zu kaufen geben wird.

Zu den vier Charakteren gehören Captain Kirk, Captain Picard, Spock und Data. Die einzelnen Modelle stehen euch wahlweise in den Größen mit 8GB, 16GB, 32GB und 64GB zur Verfügung und können über eine übliche USB 2.0-Schnittstelle angeschlossen werden. Außerdem werden verschiedene Töne abgespielt, sobald man die USB-Sticks an einen PC anschließt. Die Firma Mimoco gibt ein Jahr Garantie auf die USB-Sticks, die allerdings nur in einigen ausgewählten Shops zu haben sind.

Update: Wir haben keine neuen Informationen zu den Star Trek USB-Flash-Drives vorliegen. Die vorgestellten Modelle dürften aktuell nur in Asien erhältlich sein, wenn sie nicht bereits schon ausverkauft sind.

Die technischen Daten/Spezifikationen/Datenblatt der Star Trek USB-Sticks:

  • Speicherplatz mit 8GB, 16GB, 32GB, 64GB
  • USB 2.0-Schnittstelle
  • Charaktere: Captain Kirk, Captain Picard, Data, Spock
  • Ein Jahr Garantie
  • Preise: ab 15€
  • Erscheinungsdatum/Verfügbarkeit in Deutschland: Unbekannt

Fotos und Videos zu den Star Trek USB-Sticks:

StarTrek_MIMOBOT

Du hast weitere Tests, Reviews, Videos, Testberichte, Meinungen, Bewertungen oder Informationen entdeckt? Dann ab damit in die Kommentare. Hilfreiche Tipps und News zu Deals, Angeboten oder Schnäppchen bei Discountern oder Anbietern wie Amazon, Saturn, Media Markt, Notebooksbilliger und Co. sind natürlich auch gerne gesehen.

Weiterführendes: Testberichte – Kontaktadressen, Service, Hilfe, Garantie

Quelle: Mimoco

Bewerte dieses Produkt ( 1 Stern = Sehr schlecht / 5 Sterne = Sehr gut)
Bewerte dieses Produkt


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*