Sony Xperia Odin: erstes Foto zum neuen High-End Smartphone aufgetaucht

Aus dem Hause Sony können wir euch nun die ersten Informationen zu einem neuen Smartphone-Projekt vorstellen, das als Sony Xperia C650X Odin im kommenden Jahr an den Start gehen wird.

Das Sony Xperia C650X Odin Smartphone sortiert sich im High-End Bereich ein und wird unter anderem als Konkurrenz zum Samsung Galaxy Note und vergleichbar großen 5-Zoll Smartphones erscheinen. Zu den technischen Highlights gehört nach aktuellen Angaben das 5-Zoll Touchscreen-Display, das eine Full-HD Auflösung von 1920 x 1080 Pixel unterstützt. Außerdem kommt wohl der bekannte Snapdragon S4 Pro Prozessor (Quad-Core) zum Einsatz und 2GB an Arbeitsspeicher. Die weiteren Ausstattungsmerkmale umfassen WLAN/Bluetooth und eine Kamera auf der Frontseite ist auch mit dabei, wohin gegen erkennbare Tasten fehlen. Als erste öffentliche Präsentation wird vermutlich die CES 2013 im kommenden Januar ins Gespräch kommen. Wir halten euch auf dem laufenden.

Update 2.11.2012 Erstes Foto: Bereits am 24. Oktober konnten wir euch die ersten Informationen zum neuen Sony Xperia Odin Smartphone vorstellen. Nun ist ein erstes Foto zum kommenden Modell aufgetaucht, das allerdings ein Render-Bild darstellt und somit per Computer entwickelt worden ist. Das Smartphone soll angeblich zur Markteinführung wie auf dem Renderbild (unten unter Fotos) aussehen.

Zu den technischen Daten hat sich außerdem noch ein Flash-Speicherplatz von 32GB hinzu gesellt und eine 13-Megapixel Kamera auf der Rückseite für Fotos und Videos. Das Touchscreen-Display soll außerdem mit der WhiteMagic-Technologie ausgestattet sein, die für eine höhere Helligkeit sorgen soll. Ob was wahres an den Gerüchten dran ist, sollten wir spätestens zur kommenden CES 2013 erfahren. Bis dahin versorgen wir euch mit weiteren Gerüchten und Infos.

Die technischen Daten/Spezifikationen/Datenblatt des Sony Xperia C650X Odin Smartphone:

  • 5-Zoll Touchscreen-Display mit Full-HD Auflösung von 1920 x1080 Pixel und WhiteMagic-Technologie
  • 2GB an Arbeitsspeicher
  • 32GB Flash-Speicherplatz
  • 13-Megapixel Kamera auf der Rückseite
  • Snapdragon S4 Quad-Core Prozessor
  • WLAN/Bluetooth
  • Kamera auf der Frontseite

Fotos und Videos zum Sony Xperia C650X Odin Smatphone:

Sony Xperia Odin: erstes Foto zum neuen High-End Smartphone aufgetaucht

Sony Xperia Odin: erstes Foto zum neuen High-End Smartphone aufgetaucht

Du hast weitere Tests, Reviews, Videos, Testberichte, Meinungen, Bewertungen oder Informationen entdeckt? Dann ab damit in die Kommentare. Hilfreiche Tipps und News zu Deals, Angeboten oder Schnäppchen bei Discountern oder Anbietern wie Amazon, Saturn, Media Markt, Notebooksbilliger und Co. sind natürlich auch gerne gesehen.

Weiterführendes: Testberichte – Kontaktadressen, Service, Hilfe, Garantie

Quelle: XperiaBlog.net / PhoneArena.om

Leave a Reply