Samsung Galaxy Premier GT-I9260 Smartphone aufgetaucht mit 1.5GHz Prozessor und vielen Fotos

Als nächstes Smartphone von Samsung möchten wir euch nun das neue Samsung Galaxy Premier aka GT-I9260 Smartphone vorstellen, das bei Mobile Geeks bereits genauer unter die Lupe genommen wurde. Das Samsung Galaxy Premier aka GT-I9260 Smartphone soll noch vor dem Weihnachtsgeschäft zum Preis von rund 480€ (ohne Vertrag) im Handel erscheinen und wird sich im Bereich der Hardware unter dem Galaxy S3 einsortieren.

Für die Bedienung steht zum Beispiel ein 4.65-Zoll Super AMOLED Touchscreen-Display mit 1280 x 720 Pixel Auflösung zur Verfügung und es kommt ein 1.5GHz ARM Cortex-A9 Prozessor und 1GB an Arbeitsspeicher zum Zuge. Zum Austausch von Daten werden voraussichtlich Bluetooth 4.0, WLAN 802.11a/b/g/n, DLNA und NFC bereit stehen. Für Foto und Videoaufnahmen steht mal wieder eine 8-Megapixel Kamera mit Autofokus und LED-Blitzlicht bereit und eine weitere 2-Megapixel Kamera auf der Frontseite für die Videotelefonie. Als Betriebssystem wird Android 4.1 „Jelly Bean“ zum Zuge kommen.

Update am 27.10.2012 mit Ausstattung und Fotos: Bei AllAboutSamsung.de sind weitere Fotos aufgetaucht, welche nicht nur die Echtheit das neuen Smartphones bestätigen sollen, sondern auch die Optik näher beleuchten. Das dargestellte Modell das Samsung Galaxy Premier GT-I9260 Smartphone wird von allen Seiten beleuchtet und zum Lieferumfang gehört ein Netzstecker, ein Netzkabel und Kopfhörer. Außerdem soll es einen 1.5GHz Dual-Core Prozessor geben, einen 1650mAh Akku für die Energieversorgung, ein recht großes 4.65-Zoll Touchscreen-Display und zwei Kameras, mit 8-Megapixel Auflösung und 2-Megapixel Auflösung auf der Rück- und Frontseite. Zwei neue Fotos haben wir euch am Ende des Beitrages hinzu gefügt. Alle weiteren findet ihr über die Quelle bei AllAboutSamsung.de.

Update am 24.10.2012: Einen Tag nach unserem letzten Update ist mal wieder ein weiteres Foto zum Galaxy Premier Smartphone erschienen, das bei Eveleaks via Twitter veröffentlicht worden ist. Das neue Foto gibt allerdings fast keinen neuen Aufschluss über die technischen Daten und es ist lediglich klar, das eine Kamera auf der Frontseite zur Verfügung stehen wird. Das neue Foto findet ihr weiter unten bei den bereits erschienenen.

Update am 23.10.2012: Nachdem es bei MobileGeeks.de schon vor gut 10 Tagen die ersten Informationen zum Samsung Galaxy Premier Smartphone gab, wurde nun ein Update dazu heraus gebracht. Es ist nämlich ein neuer Benchmark-Test erschienen, welcher die Leistung des Smartphones messen soll. Durch den Benchmark-Test wurden unter anderem auch die ersten technischen Spezifikationen bestätigt, wie zum Beispiel das 4.65-Zoll Super AMOLED HD-Touchscreen-Display. Den Benchmark-Test könnt ihr am Ende des Artikels bei MobileGeek (Link zum Update) finden.

Die technischen Daten/Spezifikationen/Datenblatt des Samsung GT-I9260 Galaxy Premier Smartphone:

  • 4.65-Zoll Super AMOLED-Touchscreen-Display mit 1280 x 720 Pixel Auflösung
  • 1.5GHz Dual-Core Prozessor ARM Cortex-A9
  • WLAN 802.11a/b/g/n, Bluetooth 4.0
  • 2-Megapixel Kamera Vorderseite
  • 8-Megapixel Kamera Rückseite für Fotos und Videos
  • 8GB/16GB Speicherplatz (je nach Modell)
  • NFC (Near Field Communication)
  • DLNA
  • MicroSD-Kartenslot
  • Android 4.1 „Jelly Bean“ Betriebssystem
  • Maße: 68,1 x 133,97 x 8,8 Millimeter
  • Preis: rund 480€
  • Erhältlich: 4. Quartal 2012

Fotos und Videos zum Samsung GT-I9260 Galaxy Premier Smartphone:

Samsung Galaxy Premier GT-I9260 Smartphone aufgetaucht mit 1.5GHz Prozessor und vielen Fotos

Samsung Galaxy Premier GT-I9260 Smartphone aufgetaucht mit 1.5GHz Prozessor und vielen Fotos

Samsung Galaxy Premier GT-I9260 Smartphone aufgetaucht mit 1.5GHz Prozessor und vielen Fotos

Samsung Galaxy Premier GT-I9260 Smartphone aufgetaucht mit 1.5GHz Prozessor und vielen Fotos

Du hast weitere Tests, Reviews, Videos, Testberichte, Meinungen, Bewertungen oder Informationen entdeckt? Dann ab damit in die Kommentare. Hilfreiche Tipps und News zu Deals, Angeboten oder Schnäppchen bei Discountern oder Anbietern wie Amazon, Saturn, Media Markt, Notebooksbilliger und Co. sind natürlich auch gerne gesehen.

Weiterführendes: Testberichte – Kontaktadressen, Service, Hilfe, Garantie

Quelle: Mobile Geeks / MobiFlip.de / AllAboutSamsung.de

Leave a Reply