Kleine aber feine USB Gadgets

Wer viel und lange am Computer und am Notebook sitzt hat sicher schon von ihnen gehört: USB Gadgets. Kleine angenehme Dinge des täglichen Lebens, die niemand wirklich benötigt, über die sich aber trotzdem jeder freut, wenn er sie etwa geschenkt bekommt. Da gibt es unter den USB Gadgets alles Mögliche und so manches schier Unmögliche. Jeweils mit einem praktischen USB Anschluss ausgestattet findet man darunter alles, vom für Kaffeetrinker überlebenswichtigen Tassenwärmer, bis hin zum einfach nur, zwar schon fast legendären, aber doch nicht tot zu bekommenden USB Staubsauger. Ausgefallenes und Brauchbares, eben einfach alles, für alle USB Fälle. Das ist der simple Hype an einer solchen USB Geschenkidee. Hier fünf kleine aber raffinierte Geschenke von www.hochzeitsgeschenke.org, über die „Mann“ sich nicht nur zur Hochzeit freuen wird!

1.) Der praktische Schlüsselanhänger mit USB Fotoalbum

Wer seine Liebsten gerne immer bei sich tragen möchte, weil sie ihm so lieb und kostbar geworden sind, wie sein Schlüsselanhänger. Ja, der kann beides nun gut kombinieren. Mit dem praktischen Schlüsselanhänger mit integriertem Fotoalbum. So sind und bleiben Sie immer aktuell, was die Freundin, Frau oder die Kinder betrifft. Ganz gleich ob Sie sie auswechseln möchten, weil ja jeder Mensch sich verändert. Weil die Kinder größer und älter werden. Oder weil die Frau, evtl. einer anderen weichen soll.

2.) USB Massageball

Bei ständiger Arbeit am PC und dem unermüdlichen Betätigen der Tastatur freut sich die Hand über die wohltuende Wirkung von einem USB Massageball. Dies entspannt nicht nur die Hände und Finger, sondern baut hier und dort noch unnötigen Stress ab. Damit jeder noch so anstrengende Arbeitstag, von Montag bis Sonntag, zwischendurch immer mal wieder ein kleines Wellness-Erlebnis für Ihre Hände sein wird!

3.) USB Tassenwärmer

Natürlich gibt es Menschen, die bevorzugen statt Kaffee auch lieber Tee. Beides aber benötigt eine Tasse, worin das muntermachende Elixier auch schon einmal kalt werden kann. Wenn Sie kein Freund von kaltem Kaffee oder Tee sind, dann ist der USB Tassenwärmer ein Muss! Einfach in den USB Anschluss geschoben und die Tasse auf die warm haltende Ablage gestellt, und der Kaffee bleibt so wie er sein soll: warm, belebend und frisch!

 

 

4.) Fotowecker mit USB Anschluss

Ein weiteres Highlight der zahlreichen USB Gadgets, bietet der Fotowecker mit USB Anschluss. Wer morgens nicht mit nerviger Werbung geweckt werden möchte, der hat nun außerdem viele weitere Möglichkeiten. Mit der Lieblingsmusik im MP3 und Wave-Format lässt es sich viel angenehmer in den Tag starten. Mit Radio oder MP3-Player, sowie der aufstehsicheren Snoozefunktion gehört das Verschlafen der Vergangenheit an. Durch die hilfreichen Funktionen wie Kalender und Bildansicht, ist er sogar für das Aufstellen im Büro geeignet. Damit man auch dort nicht vergisst, dass das Leben wunderschön sein kann!

5.) USB Staubsauger

Wenn dann endlich die wohlverdiente Pause gekommen ist, aber man trotzdem noch unbedingt die Mail fertig tippen und absenden möchte, ja, dann passiert es schon mal: Die Tastatur ist bedeckt mit Krümel Ihrer schnellen Zwischendurch-Brotzeit! Wohl dem, der dann zur schnellen Reinigung dieses von manchen zwar verschmähte, von den meisten aber geschätzte Gadget sein eigen nennen darf: Der zuverlässige USB Staubsauger reinigt auch dort noch, wo jede noch so kompetente Hausfrau mit einem Tuch schnell versagen würde!

Bewerte dieses Produkt ( 1 Stern = Sehr schlecht / 5 Sterne = Sehr gut)
Bewerte dieses Produkt


1 Kommentar

  1. Echt coole Sachen. Was es alles so gibt. Schade, dass vom dem Schlüsselanhänger mit USB Fotoalbum kein Bild dabei war. Sowas hört sich wirklich gut an, nur er darf natürlich nicht zu groß sein, denn meinen Micromec Key Organizer möchte ich doch tragen können;-). Naja, ich werde mal danach suchen…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*