Samsung Galaxy S3 – Gerüchte, News, Ausstattung und weitere Informationen

Das Samsung Galaxy S3 ist eines der Smartphones, die in diesem Jahr am meisten erwartet werden, neben dem neuen iPhone von Apple und einigen weiteren Geräten. Nach wie vor gibt es keine Offiziellen Informationen von Samsung zum neuen Galaxy S3 Smartphone. Wir können euch an dieser Stelle somit nur eine Zusammenfassung der aktuellen Gerüchte vorstellen, die in Sachen Hardware und Ausstattung erschienen sind.

Das neuste Gerüchte zum Galaxy S3 Smartphone deutet auf den Exynos 4412 Prozessor hin, der im Smartphone zum Zuge kommen soll. Dazu soll es auch ein großes Touchscreen-Display geben, das vielleicht eine Full-HD Auflösung von 1920 x 1080 Pixel unterstützt und mit ziemlicher Sicherheit wird es ein 4G-Modul für den Zugriff auf das Internet geben. Die aktuellen Gerüchte haben wir euch zusammen gestellt. Sobald es Neuigkeiten gibt, ergänzen wir den Artikel entsprechend.

Samsung Galaxy S3 – Gerüchte und der Exynos 4412 Prozessor

Die Gerüchte zum Samsung Galaxy S3 nehmen wohl erst ein Ende, sobald das neue Smartphone Offiziell angekündigt worden ist. Im neusten Artikel zu den Gerüchten um das Samsung Galaxy S3 Smartphone dreht sich alles um den neuen Prozessor.

Samsung Galaxy 3 – neue Gerüchte

Das Samsung Galaxy S3 soll in einem nur sieben Millimeter schlanken Gehäuse aus Keramik erscheinen. Das nun aufgetauchte Foto hat sich allerdings als Fake heraus gestellt und zeigt nicht das neue Galaxy S3. Sobald wir etwas Offizielles von Samsung vorliegen haben, erfahrt ihr es natürlich.

Samsung Galaxy S 3D Samsung Galaxy S3   Gerüchte, News, Ausstattung und weitere Informationen

Samsung Galaxy S3 – die neusten Gerüchte mit Full-HD Auflösung und 4G LTE

Bislang haben wir noch keine Offizielle Ankündigung zum Samsung Galaxy S3 Smartphone vorliegen. Was wir aber mittlerweile haben, sind eine Hand voll neuer Gerüchte zu dem neuen High-End Smartphone, das sicherlich in diesem Jahr noch im Handel erscheinen wird.

 

Samsung Galaxy S3 Smartphone – Konzept aufgetaucht

Außerdem mit dabei, eine 2-Megapixel Kamera auf der Front und 32/64GB an internem Speicherplatz, der via MicroSDXC-Kartenslot weiter ausgebaut werden könnte. Für die nötige Leistung sorgt hierbei ein Samsung Exynos 4412 Prozessor mit 1.5GHz an Taktfrequenz und neben Android 4.0 “Ice Cream Sandwich” könnte außerdem die TouchWiz 5.0 Benutzeroberfläche zum Zuge kommen. Im Bereich des Datenaustausches steht unter anderem LTE im Gespräch.

Samsung Galaxy S III I9500 Samsung Galaxy S3   Gerüchte, News, Ausstattung und weitere Informationen

Samsung Galaxy S3 – die jüngsten Gerüchte zum neuen Smartphone

Laut den aktuellen Informationen könnte das Samsung Galaxy S3 mit einem Exynos 4412 Prozessor ausgestattet sein, der in 32nm Bauweise gefertigt worden ist. Dieser Prozessor würde vier Kerne mit sich bringen, vergleichbar mit der Tegra 3 Plattform von Nvidia.

Du hast weitere Tests, Reviews, Videos, Testberichte, Meinungen, Bewertungen oder Informationen entdeckt? Dann ab damit in die Kommentare. Hilfreiche Tipps und News zu Deals, Angeboten oder Schnäppchen bei Discountern oder Anbietern wie Amazon, Saturn, Media Markt, Notebooksbilliger und Co. sind natürlich auch gerne gesehen.

Weiterführendes: Testberichte – Kontaktadressen, Service, Hilfe, Garantie


Diesen Beitrag bewerten
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...Loading...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *