Welt der Gadgets

Gadgets, Technik und Schnäppchen

MacBook Air: dreister China-Clone präsentiert sich mit Core i3-Prozessor und Windows XP

| 0 comments


Aus China können wir euch mal wieder eine recht ungewöhnlichen Fund vorstellen, mit dem neuen MacBook Air Fake-Modell, das es im Land der aufgehenden Sonne zu kaufen gibt. Das Fake-Modell aus China erscheint im identischen Design und Gehäuse wie das Original von Apple und nutzt in Sachen Leistung einen Intel Core i3-Prozessor.

Als Betriebssystem ist allerdings nicht das Mac OS X mit dabei, sondern Windows XP mit Service Pack 3. Außerdem steht ein 13-Zoll Display mit 1366 x 768 Pixel Auflösung zur Verfügung, ein SIM-Kartenslot für den Zugriff auf das mobile Internet, ein Grafikchipsatz von Intel und 2GB an Arbeitsspeicher. Das Gehäuse besteht immerhin aus robustem Magnesium. In Deutschland wird man das Fake-Modell mit einer hohen Wahrscheinlichkeit auch nicht zu kaufen bekommen, da dieses Gerät wahrscheinlich nicht einmal den deutschen Zoll überstehen würde.

Die technischen Daten/Spezifikationen/Datenblatt des MacBook Air Fake:

  • Intel Core i3-Prozessor
  • Windows XP Service Pack 3 Betriebssystem
  • 13-Zoll Display mit 1366 x 768 Pixel Auflösung
  • SIM-Kartenslot für Internet via 3G
  • Intel Grafikchipsatz
  • 2GB an Arbeitsspeicher
  • Gehäuse aus Magnesium

Fotos und Videos zum MacBook Air Fake:

Macbook Air Fake MacBook Air: dreister China Clone präsentiert sich mit Core i3 Prozessor und Windows XP

Du hast weitere Tests, Reviews, Videos, Testberichte, Meinungen, Bewertungen oder Informationen entdeckt? Dann ab damit in die Kommentare. Hilfreiche Tipps und News zu Deals, Angeboten oder Schnäppchen bei Discountern oder Anbietern wie Amazon, Saturn, Media Markt, Notebooksbilliger und Co. sind natürlich auch gerne gesehen.

Weiterführendes: TestberichteKontaktadressen, Service, Hilfe, Garantie

Quelle: Slashgear.com


Stefan Sprick

Author: Stefan Sprick

Ich berichte auf meinem Blog täglich über Neuigkeiten zu den Themen Tablet-PCs, Ultrabooks, Notebooks, Smartphones, Angeboten und Co.

Leave a Reply

Required fields are marked *.