Huawei G520 Smartphone mit Quad-Core Prozessor aufgetaucht

Aus dem Hause Huawei stellen wir euch heute die ersten Informationen zum neuen Huawei G520 Smartphone vor, das sich mit seiner Ausstattung wohl im Mittelklasse-Bereich einsortieren wird und zu einem Preis von rund 200-300€ erscheint.

Das Huawei G520 Smartphone wird mit einem Quad-Core Prozessor von MediaTek mit 4x 1.2GHz ausgestattet sein und es folgt ein 4.5-Zoll IPS Touchscreen-Display für die Bedienung hinzu. Weiterhin hat dieses Modell 512MB an Arbeitsspeicher zu bieten, eine 5-Megapixel Kamera auf der Rückseite für Fotos und Videos und es wird zu mindestens WLAN und Bluetooth zum Austausch von Daten vorhanden sein. Ob und wann das neue G520 Smartphone in Deutschland anrücken wird, steht allerdings noch nicht fest. In Asien wird das neue Modell in den kommenden Tagen an den Start gehen.

Update: Wir konnten keine neuen Informationen zum Huawei G520 Smartphone vorfinden. Wahrscheinlich ist dieses Modell aktuell nur im Ausland erhältlich und wird nicht mehr in Deutschland an den Start gehen.

Die technischen Daten/Spezifikationen/Datenblatt des Huawei G520 Smartphone:

  • MediaTek Quad-Core Prozessor mit 4x 1.2GHz Taktfrequenz
  • 4.5-Zoll Touchscreen-Display mit IPS-Technologie
  • 512MB an Arbeitsspeicher
  • 5-Megapixel Kamera auf der Rückseite für Fotos und Videos
  • WLAN, Bluetooth
  • Preis/Erscheinungsdatum Deutschland: Unbekannt

Fotos und Videos zum Huawei G520 Smartphone:

huawei g520 Smartphone Huawei G520 Smartphone mit Quad Core Prozessor aufgetaucht

Du hast weitere Tests, Reviews, Videos, Testberichte, Meinungen, Bewertungen oder Informationen entdeckt? Dann ab damit in die Kommentare. Hilfreiche Tipps und News zu Deals, Angeboten oder Schnäppchen bei Discountern oder Anbietern wie Amazon, Saturn, Media Markt, Notebooksbilliger und Co. sind natürlich auch gerne gesehen.

Weiterführendes: TestberichteKontaktadressen, Service, Hilfe, Garantie

Quelle: GizChina.com

Anbei findet ihr auch noch eine sehr coole Grafik, wo ihr die Nutzung von SMS (Short Message Service) über die letzten 20 Jahre verfolgen könnt. Dazu gibt es jede menge Statistiken und Informationen um den beliebten Nachrichtendienst.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *