Sei kein Hipster. Sei ein congstar – Jedes Jahr ein neues Smartphone (Sponsored Post)

Okay Freunde der Nacht. Ja Freunde der Nacht. Warum? Weil letzte Nacht oder in anderen Nächten hast du sicherlich das eine oder andere Mal dafür gesorgt, dass dein Smartphone die Spiderman-App hat oder? Naja wir müssen ja nicht immer vom Schlimmsten ausgehen, vielleicht hast du auch einfach mal wieder Bock auf ein neues Handy, willst aber nicht, wie üblich ewig warten, bis dein Vertrag sich in Millionen Jahren verlängert. Wir haben da was für dich. Sieh dir mal den Spot an:

Die congstar Handytausch Option klingt nice oder? Und mal ehrlich, die Situation aus dem coolen Szenecafé mit Horst und seinem Espresso kennen wir oder? Damit wir uns richtig verstehen, wir haben nichts gegen Hipster, aber manchmal, nur manchmal und ein kleines bisschen, sind wir halt doch ein bisschen schlauer als dieser eine Hipster Horst. Falls du deinen Hater Hipstern oder deinem Lieblings-Horst auch eins auswischen willst, solltest du dir die Geschichte von congstar mal genauer anschauen. Ist eigentlich ganz easy:

  1. Du bestellst dein neues Smartphone mit Handytausch Option und zahlst 5 Euro/Monat mehr.
  2. Du wählst hier dein neues Smartphone aus. Und 12 Monate später wird das alte Smartphone bewertet und du nimmst ein Neues mit!
  3. Du sendest dein altes Smartphone ein, und erhälst innerhalb von 30 Tagen dein neues Modell
  4. Dein altes Smartphone wird geprüft! Ist alles cool ist der Tausch erfolgreich abgeschlossen. Aber du eh ein feiner Kerl bist und pflegsam mit deinen Sachen bist, braucht sich congstar, du und ich hier keine Sorgen machen.
  5. Du hast von nun an Spaß mit deinem neuen, coolen Smartphone. Achja die Handytausch Option kann ab sofort wieder neu hinzugebucht werden. Und Level 1 bis 5 wiederholen sich!

Du hast Bock ein congstar zu sein? Es lohnt sich wirklich!
Nicht nur die Handytausch Aktion ist nice. Wer allgemein ein neuen Tarifanbieter sucht oder wechselt, sollte sich schleunigst mal unter www.congstar.de umschauen. Hier gibt es vor allem für junge Menschen wirklich gute Tarife, die weder zu hipster, zu teuer noch zu kompliziert sind.

Alle Infos zur hier beschriebenen Aktion gibt es unter: congstar.de/hipster

Congstar

Sponsored Post von congstar

Tracking


Bewertung und Meinung - Sei kein Hipster. Sei ein congstar – Jedes Jahr ein neues Smartphone (Sponsored Post):
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars

5.00 von 5 Sterne, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *