Nubia X6 – neues Spitzen-Smartphone mit Snapdragon 801 Quad-Core und 2K HD-Auflösung

Aus dem Hause ZTE können wir in den kommenden Monaten den neusten Kracher in Sachen High-End-Smartphones erwarten, bei dem es sich um das kommende Nubia X6 Smartphone handeln soll, das einige richtig coole Features zu bieten haben wird.

Das kommende Nubia X6 Smartphone ZTE soll laut den nun veröffentlichten technischen Daten mit einem 6-Zoll Touchscreen-Display ausgestattet sein, das eine 2K-HD Auflösung beziehungsweise die zweifache Full-HD Auflösung mit 1440 x 2560 Pixel unterstützen soll.

Im Bereich der Leistung wird ein Qualcomm Snapdragon 801 Quad-Core Prozessor erwartet, der mit bis zu 2.5GHz getaktet sein wird und es gibt außerdem 2GB an Arbeitsspeicher hinzu, sowie eine 13-Megapixel Kamera auf der Rückseite. Die weiteren technischen Daten werden WLAN und Bluetooth zum drahtlosen Austausch von Daten umfassen. Ein LTE (4G) Modem, wird mit großer Sicherheit auch mit an Bord sein.

Genauere Angaben zum möglichen Erscheinungsdatum oder den restlichen technischen Informationen, liegen allerdings noch nicht vor. Sobald wir ein paar weitere Informationen in Erfahrung bringen können, werden wir euch ein Update nach reichen.

Die technischen Daten/Spezifikationen/Datenblatt des Nubia X6 Smartphone:

  • 6-Zoll 2K HD-Touchscreen-Display mit 1440 x 2560 Pixel Auflösung
  • Qualcomm Snapdragon 801 Quad-Core Prozessor mit bis zu 2.5GHz
  • 2GB RAM
  • 13-Megapixel Kamera Rückseite
  • WLAN, Bluetooth
  • Preis / Erscheinungsdatum: Unbekannt

nubia-x6-smartphone

Quelle: IntoMobile.com


Bewertung und Meinung zu - Nubia X6 – neues Spitzen-Smartphone mit Snapdragon 801 Quad-Core und 2K HD-Auflösung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *