Nvidia Tegra Tab Tablet-PC: neue Infos zur Technik sind raus

Neben einigen neuen Fotos sind auch weitere Informationen zum kommenden Nvidia Tegra Tab Tablet-PC im Web aufgetaucht, der als erste eigenständige Kreation von Nvidia an den Start gehen wird.

Der neue Nvidia Tegra Tab Tablet-PC könnte in den kommenden Tagen während der IFA 2013 in Berlin Offiziell vorgestellt werden und nach unseren Informationen wird das neue Modell mit einem 7-Zoll Touchscreen-Display ausgestattet sein, das allerdings nur eine Auflösung von 1280 x 768 Pixel unterstützt. Im Bereich der Leistung wird man einen Nvidia Tegra 4 Quad-Core Prozessor mit 1.8GHz Taktfrequenz zum Einsatz bringen und es soll außerdem noch eine 5-Megapixel Kamera auf der Rückseite folgen, die für Fotos und Videos zuständig ist.

Als Anschlussmöglichkeiten werden voraussichtlich Micro-HDMI und USB mit dabei sein und der kabellose Austausch von Daten kann via WLAN 802.11 b/g/n und Bluetooth stattfinden. Im Bereich der Software sollte Android 4.2.2 “Jelly Bean” zum Einsatz kommen. In wie weit sich die restlichen technischen Features gestalten und ob es einige Überraschungen geben wird, werden wir zur kommenden IFA 2013 ab Morgen erfahren.

Die technischen Daten/Spezifikationen/Datenblatt des Nvidia Tegra Tab Tablet-PC:

  • 7-Zoll Touchscreen-Display mit 1280 x 768 Pixel Auflösung
  • Nvidia Tegra 4 Quad-Core Prozessor mit 1.8GHz Taktfrequenz
  • 5-Megapixel Kamera Rückseite
  • Schnittstellen: Micro-HDMI, USB
  • Bluetooth, WLAN 802.11 b/g/n
  • Android 4.2.2 “Jelly Bean” Betriebssystem
nvidia tab tablet-pc

Quelle: techkiddy

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *