Sony Xperia Z Ultra Phablet mit 6,44-Zoll ab 12. September erstmals erhältlich

Das kommende Sony Xperia Z Ultra Phablet hat nun ein erstes Offizielles Erscheinungsdatum erhalten und bereits ab dem 12. September soll das neue Riesen-Phablet mit 6,44-Zoll in den ersten Ländern zu haben sein, zu einem Preis von schlappen 799 US $.

Das neue Sony Xperia Z Ultra Phablet wird zur Markteinführung in zwei verschiedenen Farbvarianten angeboten werden und am Preis dürfte sich auch für Deutschland nichts ändern, denn mit Steuern und Zoll wird dieser sicherlich bei 799€ liegen. Zu den technischen Facetten des Phablets gehört ein 6,44-Zoll Touchscreen-Display mit 1920 x 1080 Pixel Auflösung und es wird der leistungsstarke Qualcomm Snapdragon 800 Quad-Core Prozessor mit 4x 2,2Ghz Taktfrequenz zum Zuge kommen.

Außerdem wird es WLAN, Bluetooth, NFC und 4G/LTE zum kabellosen Austausch von Daten in Netzwerken und mit dem Internet geben und ein robustes Gehäuse das nach IP58 Norm den Schutz gegen Wasser zu bieten hat. Im Bereich der Akkulaufzeit wird eine Gesprächsdauer mit bis zu 14 Stunden und ein Standby mit bis zu 790 Stunden möglich sein. Die Abmessungen sind mit 179 x 92 x 6,5 Millimetern bei der Länge, Breite und Tiefe angegeben, bei einem Gewicht von rund 212 Gramm. Als Betriebssystem dürfte Android 4.2 “Jelly Bean” vorinstalliert sein. Sobald das neue Phablet in Deutschland erhältlich ist, werden wir euch noch einmal ein Update nach reichen.

sony_xperia_z_ultra_phablet

Quelle: AndroidHeadlines.com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *