HTC One MAX Smartphone mit 5,9-Zoll Touchscreen und Snapdragon 800 CPU aufgetaucht

Wir konnten euch in diesem Jahr bereits die neuen HTC One und One Mini Smartphones vorstellen und es wird noch ein drittes Modell folgen, das in Form des HTC One MAX Smartphone jüngst im Web aufgetaucht ist.

Das neue HTC One MAX Smartphone wird als größtes Modell der One-Serie an den Start gehen und bietet nach den nun aufgetauchten technischen Informationen und Fotos ein 5,9-Zoll Touchscreen-Display an, das fast gänzlich ohne Rahmen auskommt und eine Full-HD Auflösung von 1920 x 1080 Pixel unterstützen wird.

Zu den weiteren technischen Features werden WLAN und Bluetooth zum kabellosen Austausch von Daten mit anderen Geräten gehören und der 3300mAh Akku ist für die Energiezufuhr zuständig. Datenmodule für 3G/4G sollten sich ebenfalls im Gehäuse befinden. Im Bereich der Leistung wird wahrscheinlich ein Qualcomm Snapdragon 800 Quad-Core Prozessor mit bis zu vier mal 2,3GHz Taktfrequenz zum Einsatz kommen.

Genauso wie bei den HTC One und One Mini Modellen werden die drei Technologien BoomSound, BlinkFeed und die Sense 5 Benutzeroberfläche mit an Bord sein. Es steht euch somit ein Facebook-ähnliches Design für neue News zur Verfügung und die Stereo-Lautsprecher auf der Vorderseite für die Soundwiedergabe. Als Betriebssystem wird bis zur Markteinführung wahrscheinlich Android 4.2.2 “Jelly Bean” oder Android 4.3 “Jelly Bean” zum Einsatz kommen. Ein paar weitere Fotos könnt ihr euch über die Quelle anschauen. Sobald wir weitere bestätigte Informationen vorliegen haben, werden wir euch ein Update nach reichen.

HTC One MAX Smartphone Leak

Quelle: Droid-Life.com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *