AAXA OEM-250 Mini-Projektor mit Lautsprechern geht für rund 220€ an den Start

Die Firma AAXA Technologies hat sich in den letzten Jahren auf den Bereich der Mini-Projektoren spezialisiert und ein weiteres Modell ist in den kommenden Tagen im Handel erhältlich, mit dem neuen AAXA OEM-250 Mini-Projektor, der zu einem Preis von umgerechnet rund 220€ erhältlich sein wird.

Der neue AAXA OEM-250 Mini-Projektor erscheint allerdings nur in einer limitierten Auflage und es wird eine maximale Auflösung von 1280 x 720 Pixel im Betrieb zur Verfügung stehen, wobei die native Auflösung mit 800 x 600 Pixel angegeben ist. Bei diesem Modell kommt die aktuelle Generation der DLP-Technologie zum Einsatz und die Triple RGB LED-Lampe bietet eine Lebensdauer mit bis zu 15.000 Stunden im Betrieb an.

Zu den weiteren Wiedergabewerten gehört ein Kontrast von 1000:1 und eine Helligkeit von 250 ANSI Lumen hinzu. Über den integrierten Media-Player lassen sich Fotos, Filme und auch Musik über den Mini-Projektor ausgeben und der interne Speicherplatz ist mit einem Gigabyte angegeben und kann mittels einer SD-Speicherkarte weiter aufgestockt werden. Für den Anschluss von Zuspielgeräten steht eine HDMI-Schnittstelle zur Verfügung und die Audiowiedergabe übernehmen Stereo-Lautsprecher mit einem Watt an Leistung. Ab wann das neue Modell in Deutschland erhältlich sein wird, steht nach den bisherigen Informationen noch nicht fest. Wir halten euch auf dem laufenden, sofern uns neue Informationen vorliegen.

AAXA-OEM-250-Micro-Projector

Quelle: AAXA Technologies

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *