Dell Streak 7 Tablet: mit Android 4.2 Jelly Bean dank CyanogenMod 10.1

Wir haben eine Neuigkeit für alle Besitzer des Dell Streak 7 Tablet-PCs vorliegen, denn ab sofort kann man für den alten Tablet-PC auch das Android 4.2 “Jelly Bean” Betriebssystem nutzen, wenn auch nur Inoffiziell.

Mit dem neuen CyanogenMod 10.1 ist es nun möglich, Android 4.2.1 “Jelly Bean” auf dem Streak 7 Tablet zu installieren. Es funktionieren bereits zahlreiche Features, wie etwa WLAN, Bluetooth und GPS. Einige Feature wie zum Beispiel die Kamera oder das Mikrofon werden hingegen noch nicht unterstützt. Mehr Informationen und Download-Optionen für die Inoffizielle Version könnt ihr bei AndroidCentral.com bekommen. Ein Video zum Dell Streak 7 mitsamt Android 4.2 haben wir euch hier hinzugefügt:

Angebot bei Media Markt zum Dell Streak 7 Tablet-PC:

Bei Media Markt können wir euch heute eine neue Ankündigung zum Dell Streak 7 Tablet-PC machen, denn das bereits seit langem erhältliche Modell wird nun zu einem günstigen Preis von rund 199€ angeboten werden.

Der Dell Streak 7 Tablet-PC wird in der kommenden Woche zu haben sein und bietet unter anderem ein 7-Zoll Touchscreen-Display mit 800 x 480 Pixel Auflösung an. Dazu wird es einen Dual-Core Prozessor mit 1GHz an Taktfrequenz geben, 512MB an Arbeitsspeicher und 16GB an Speicherplatz.

Als Betriebssystem kommt Android 2.3 “Gingerbread” zum Zuge, das aber auf die neuste Android-Variante 4.0 geupdatet werden kann.

Du hast weitere Tests, Reviews, Videos, Testberichte, Meinungen, Bewertungen oder Informationen entdeckt? Dann ab damit in die Kommentare. Hilfreiche Tipps und News zu Deals, Angeboten oder Schnäppchen bei Discountern oder Anbietern wie Amazon, Saturn, Media Markt, Notebooksbilliger und Co. sind natürlich auch gerne gesehen.

Weiterführendes: Testberichte – Kontaktadressen, Service, Hilfe, Garantie

Quelle: Media Markt

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *