ZTE Grand Memo Smartphone: neuer 5.7-Zoll Riese mit Quad-Core Prozessor und Android Jelly Bean OS rückt an

Aus dem Hause ZTE können wir euch nun die ersten Informationen zum kommenden ZTE Grand Memo Smartphone vorstellen, das nach den jüngsten Gerüchten seine Weltpremiere auf dem Mobile World Congress 2013 in Barcelona haben wird.

Das neue ZTE Grand Memo Smartphone fällt in die klobige Sparte an Smartphones und soll nach ersten Informationen mit einem 5.7-Zoll Touchscreen-Display mit 720p HD-Auflösung beziehungsweise 1280 x 720 Pixel ausgestattet sein. Im Bereich der Leistung kommt ein Quad-Core Prozessor gepaart mit 2GB Arbeitsspeicher zum Zuge und es wird eine 8-Megapixel Kamera auf der Rückseite geben.

Für die Energieversorgung sorgt außerdem ein 4000mAh Akku und als Betriebssystem wird mindestens Android 4.1 “Jelly Bean” zur Verfügung stehen. Ab wann das ZTE Grand Memo Smartphone letztendlich im Handel erscheinen wird, steht noch nicht fest. Wir halten euch wie gewohnt auf dem laufenden.

Die technischen Daten/Spezifikationen/Datenblatt des ZTE Grand Memo Smartphone:

  • 5.7-Zoll Touchscreen-Display mit 720p HD Auflösung von 1280 x 720 Pixel
  • Quad-Core Prozessor
  • 2GB an Arbeitsspeicher
  • 8-Megapixel Kamera auf der Rückseite
  • 4000mAh Akku
  • Android 4.1 “Jelly Bean” OS
  • Preis/Erscheinungsdatum: Unbekannt

Fotos und Videos zum ZTE Grand Memo Smartphone:

ZTE Grand Memo Smartphone

Du hast weitere Tests, Reviews, Videos, Testberichte, Meinungen, Bewertungen oder Informationen entdeckt? Dann ab damit in die Kommentare. Hilfreiche Tipps und News zu Deals, Angeboten oder Schnäppchen bei Discountern oder Anbietern wie Amazon, Saturn, Media Markt, Notebooksbilliger und Co. sind natürlich auch gerne gesehen.

Weiterführendes: Testberichte – Kontaktadressen, Service, Hilfe, Garantie

Quelle: TechHive

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *