Motorola RAZR I Smartphone bald auch in Weiß erhältlich

Unsere Gerüchteküche hat mal wieder das brodeln angefangen und hervor gekommen ist ein neues Dokument, das auf dem Blog AndroidAuthority.com aufgetaucht ist.

Das neue Dokument soll auf die Existenz der bevorstehenden Updates für die Motorola Droid/Razr/Nexus Smartphones drauf hinweisen, die angeblich alle mit dem Android 4.2.2 (Codename Key Lime Pie) ausgestattet werden können. Während das Motorola Nexus und das Razr X Smartphone zur Markteinführung mit dem Android 4.2.2 OS ausgestattet sein werden, werden alle weiteren Geräte im laufe des zweiten, dritten und vierten Quartals 2013 mit dem Update versorgt. Anbei der Auszug aus der Ankündigung:

  • Droid RAZR X: Authorized Reason: Being shipped with 4.2.2
  • Motorola Nexus: Authorized Reason: Being shipped with 4.2.2
  • Droid RAZR i: Authorized Reason: Pushing 4.2.2 out between Q3 and Q4 2013
  • Droid RAZR HD/MAXX: Authorized Reason: Pushing out 4.2.2 between Q3 and Q4 2013
  • Droid RAZR M: Authorized Reason: pushing out 4.2.2 between early Q3 and Q4 2013
  • Droid RAZR MAXX: Authorized/Subject to change Reason: Support time frame may not support 4.2.2 estimated push date late Q2 2013
  • Droid 4: Authorized/Subject to change Reason: Support time frame may not support 4.2.2 estimated push date early Q3 2013
  • Droid RAZR: Pending Authorization Reason: Support time frame may not support 4.2.2 estimated push date mid Q2 2013
  • Droid Bionic Pending Authorization Reason: Support time frame may not support 4.2.2 estimated push date mid Q2 2013

Ob an dem Dokument wirklich etwas wahr dran ist, konnten wir bislang noch nicht genau herausfinden. Sobald wir ein Update vorliegen haben, werden wir den Artikel auf den neusten Stand bringen.

Motorola RAZR I Smartphone: Neue Variante in Weiß gesichtet

Zum Motorola RAZR I Smartphone haben wir mal wieder ein paar kleine Neuigkeiten vorliegen. Wie Danny von SmartDroid.de berichtet hat, wird es das Motorola RAZR I Smartphone in den kommenden Wochen auch in der neuen Farbe in Schneeweiß zu kaufen geben.

Der Online-Shop CyberPort.de listet das Smartphone bereits in dieser Farbe und mit einem Preis von 399€ ohne Vertrag. Ende des Monats sollten die ersten Modelle an die Vorbesteller verschickt werden. (Update 9.1.2013 – SmartDroid.de)

Motorola RAZR I Smartphone Weiß

Motorola RAZR I und das Android 4.1 Jelly Bean Update

Wie die Kollegen von Android Authority nun berichtet haben, wird das neue Android 4.1 “Jelly Bean” Update für das Motorola RAZR I Smartphone bereits im 1. Quartal 2013 erscheinen. Das Update wird folglich zwischen Heute und Ende März erscheinen und wertet das Smartphone mit zahlreichen neuen Apps und Funktionen auf. Ein exaktes Erscheinungsdatum hat Motorola allerdings nicht bekannt gegeben. (Update 7.1.2013 – Android Authority)

Update 3.11.2012 Motorola RAZR i und RAZR HD Smartphones mit Update auf 4.1 Jelly Bean: Wir hatten euch bereits vor ein paar Tagen von einer neuen Update-Flut für Android 4.2.2 “Jelly Bean” berichten können, wobei es sich aktuell nur um Gerüchte handeln die durch ein neues Dokument aufgetaucht sind. Nun liegen uns weitere Informationen zu möglichen Updates vor.

Die Modelle Motorola RAZR i und RAZR HD Smartphones sollen laut der Updateliste die am 31. Oktober aktualisiert worden ist, mit dem neuen Android 4.1 Jelly Bean Update versorgt werden. Unklar ist allerdings noch der Zeitpunkt, ab wann Motorola das Update zum Download zur Verfügung stellen wird. Sobald wir genauere Informationen vorliegen haben, werden wir ein Update nach reichen.

Fotos und Videos zu den Smartphones:

Motorola Razr i Smartphone

(Motorola RAZR i)

Du hast weitere Tests, Reviews, Videos, Testberichte, Meinungen, Bewertungen oder Informationen entdeckt? Dann ab damit in die Kommentare. Hilfreiche Tipps und News zu Deals, Angeboten oder Schnäppchen bei Discountern oder Anbietern wie Amazon, Saturn, Media Markt, Notebooksbilliger und Co. sind natürlich auch gerne gesehen.

Weiterführendes: Testberichte – Kontaktadressen, Service, Hilfe, Garantie

Quellen: AndroidAuthority.com, SmartDroid.de

3 Responses

  1. Yves says:

    Oh, die Redaktion hier findet es anscheinend toll, dass man Android-Updates erst Jahre nach der Veröffentlichung bekommt, oder warum werden sonst Kommentare gelöscht?

  2. SantaCruze says:

    Hallo Yves,

    Welcher Kommentar soll denn gelöscht worden sein? Wir geben generell alles frei, sofern es nicht anstößig ist.

    Mfg
    Stefan

  3. berthu says:

    Mein Razr gebraucht gekauft 2012/02 mit A 2.3.5
    Update im Frühjahr auf 2.3.6,
    am 25.Okt Update auf 4.04 est über Softwaresuche/Support Motorola gefunden und tadellos installiert:
    weniger Batterieverbrauch, funktionellere Oberfläche.
    Eingaben mit virt.Tastatur immer noch schlecht gelöst.
    Das ist aber Android selbst. Immerhn hat das Update mir und meinem Gerät sehr gut getan!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *