HTC Deluxe DLX: erscheint als HTC Butterfly J Smartphone 2013 im Handel

In den letzten Tagen brodelt es in der Gerüchteküche gewaltig und als neustes Gerücht sind nun erste Informationen zum kommenden HTC DLX Smartphone hervor gegangen, das sich als neue Konkurrenz zum Galaxy Note von Samsung präsentieren wird.

Das HTC DLX Smartphone soll nach den ersten Angaben mit einem 5-Zoll Touchscreen-Display mit Full-HD Auflösung erscheinen und wird mit einem der stärksten Snapdragon S4 Pro Prozessoren von Qualcomm ausgestattet sein. Hinzu folgt außerdem eine 8-Megapixel Kamera auf der Rückseite, die für Fotos und Videos zuständig sein wird, wobei die Videoauflösung garantiert bei Full-HD (1920 x 1080 Pixel) liegen wird.

Als weitere Merkmale soll außerdem Android 4.1 “Jelly Bean” um Einsatz kommen und ein 2020mAh Akku für die Energieversorgung. Neben WLAN und Bluetooth stehen vermutlich auch 3G oder 4G Verbindungen zur Verfügung. Sobald wir weitere News zum DLX Smartphone vorliegen haben, gibt es ein Update. Das abgebildete Modell ist das HTC One X+, da wir zum DLX noch kein offizielles Bild vorliegen haben.+

HTC Deluxe DLX Smartphone aka HTC Butterfly J ab 2013 erhältlich:

Zum HTC Deluxe DLX Smartphone konnten wir euch bereits einige Informationen präsentieren. Wie nun bekannt wurde, versteckt sich dahinter das HTC Butterfly J Smartphone, das im kommenden Jahr auch seinen internationalen Release erhalten wird. Ab wann genau und zu welchem Preis das Butterfly J in Deutschland an den Start gehen wird, steht noch nicht fest. Wir halten euch auf dem laufenden. (Update 8.12.2012 – IntoMobile.com)

Erscheinungsdatum des HTC Deluxe DLX Smartphone die 3.:

Wie man bei AndroidPit.de nun berichtet hat, besteht doch eine kleine Hoffnung darauf, dass das HTC Deluxe DLX Smartphone in Deutschland erscheinen wird. Die Redakteure haben bei der PR-Agentur in Deutschland angefragt und anscheinend soll die Markteinführung doch nicht ausgeschlossen sein.

Genauere Informationen gab man allerdings auf Anfrage bislang nicht bekannt. Wahrscheinlich war die vorherige Meldung vorschnell auf Facebook veröffentlicht worden. (Update 28.11.2012)

HTC Deluxe DLX Smartphone erscheint wohl möglich nie in Europa:

Wie Danny von SmartDroid.de schon erwähnt hatte, wird das neue HTC Deluxe DLX Smartphone wahrscheinlich nie in Europa zu haben sein. Das Gerät wurde bereits für die Kontinente Asien und Amerika vorgestellt und bei HTC Deutschland gibt es wohl aktuell keine Informationen zu einem Europa-Launch.

Natürlich bleibt immer noch eine kleine Resthoffnung übrig, dass das HTC Deluxe DLX Smartphone vielleicht doch noch zu einem späteren Zeitpunkt angekündigt werden wird. (Update 26.11.2012 – SmartDroid.de)

Erste Pressebilder, neue Informationen und Präsentation voraussichtlich am 6. Dezember

Wir haben nun einen weiteren Schwung an Informationen vorliegen, die das neue HTC Deluxe DLX Smartphone betreffen. Das neue Modell wird voraussichtlich am 6. Dezember 2012 der Öffentlichkeit vorgestellt werden und soll unter anderem in Schwarz, Braun und Weiß erscheinen.

Der Snapdragon Krait Prozessor von Qualcomm wird vermutlich eine Taktfrequenz von 1.5GHz zu bieten haben und außerdem kommen noch 2GB an Arbeitsspeicher hinzu. Das erste Pressefoto vom neuen Smartphone haben wir euch weiter unten zum Beitrag hinzugefügt. (Update 24.11.2012 – GSMArena.com)

HTC DLX Smartphone aka HTC J Butterfly mit neuen Gerüchten und Informationen

Nach den neusten Gerüchten verbirgt sich hinter dem HTC DLX Smartphone, das wir euch erstmals am 10. Oktober 2012 vorstellen konnten, das HTC J Butterfly Smartphone, das bereits in kürze in den ersten Ländern erhältlich sein wird.

Das HTC DLX Smartphone soll zu seiner Markteinführung mit einem 5-Zoll Touchscreen-Display mit Full-HD Auflösung ausgestattet sein, wobei diesmal die Super LCD 3-Technologie zum Einsatz kommen wird, als Weiterentwicklung der Super LCD 2-Technologie. Außerdem soll es 16GB internen Speicherplatz geben, einen MicroSD-Kartenslot für Speicherkarten und zwei Kameras, mit 8- und 2-Megapixel Auflösung. Zum Zugriff auf rasante Datennetze soll außerdem LTE (4G) verbaut sein und die Energieversorgung findet über einen 2020mAh Akku statt. Ob und wann das DLX/HTC J Butterfly in Deutschland erscheinen wird, ist momentan noch nicht bekannt. Das technische Datenblatt haben wir entsprechend angepasst. (Update 13.11.2012 – AndroidPit.de/ePrice.com.tw)

Die technischen Daten/Spezifikationen/Datenblatt des HTC Deluxe DLX Smartphone:

  • 5-Zoll Touchscreen-Display mit Full-HD Auflösung von 1920 x 1080 Pixel (Super LCD 3-Technologie)
  • Snapdragon Krait Prozessor von Qualcomm mit 1.5GHz Taktfrequenz
  • 2GB an Arbeitsspeicher
  • 16GB interner Speicherplatz, MicroSD-Kartenslot für Speicherkarten
  • 8-Megapixel Kamera Rückseite für Fotos und Videos
  • 2-Megapixel Kamera auf der Frontseite
  • WLAN, Bluetooth
  • LTE (4G)
  • 2020mAh Akku
  • NFC (Near Field Communication)
  • Android 4.1 “Jelly Bean” Betriebssystem
  • Preis/Erscheinungsdatum: Unbekannt

Fotos und Videos zum HTC Deluxe DLX Smartphone:

htc deluxe dlx

htc dlx smartphone

htc-one-x+ smartphone

Du hast weitere Tests, Reviews, Videos, Testberichte, Meinungen, Bewertungen oder Informationen entdeckt? Dann ab damit in die Kommentare. Hilfreiche Tipps und News zu Deals, Angeboten oder Schnäppchen bei Discountern oder Anbietern wie Amazon, Saturn, Media Markt, Notebooksbilliger und Co. sind natürlich auch gerne gesehen.

Weiterführendes: Testberichte – Kontaktadressen, Service, Hilfe, Garantie

Quelle: Engadget.com


Bewertung und Meinung zu - HTC Deluxe DLX: erscheint als HTC Butterfly J Smartphone 2013 im Handel: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *