Nokia Lumia 830 Smartphone: erste Informationen und Gerüchte zum Nachfolger des Lumia 800 und 820

Nachdem nun die nächste Generation der Nokia Lumia Smartphones im Handel erhältlich ist, kündigt sich bereits die nächste Generation an.

Im Forum bei Dospy wurden nun die ersten fünf Fotos zum kommenden Nokia Lumia 830 Smartphone veröffentlicht, das als direkter Nachfolger zum Lumia 820 an den Start gehen soll. Das neue Lumia 830 zeigt sich in zahlreichen bunten Farben, wie Schwarz, Weiß, Rot, Grün und Gelb. Das Gehäuse besteht dabei aus Kunststoff.

Zu den technischen Features gehört unter anderem ein MicroUSB-Anschluss, Tasten für die Regelung der Lautstärke und ein Anschluss für Kopfhörer. Da es noch keine offiziellen technischen Daten gibt, halten wir uns einfach mal an die Spekulationen von WinFuture.de. Dort schätzt man auf einen Qualcomm Snapdragon S4 Dual-Core Prozessor, 512MB an Arbeitsspeicher und das Touchscreen-Display soll zu mindestens eine Auflösung von 800 x 480 Pixel oder höher unterstützen. Als Betriebssystem wäre Windows Phone 8 möglich.

Update: Aktuell haben wir keine neuen Informationen zum Nokia Lumia 830 Smartphone vorliegen. Dafür sind aber andere Modelle mittlerweile im Web aufgetaucht, wie zum Beispiel das Nokia Lumia 925 oder das Lumia 920, das es in Deutschland zu kaufen gibt.

Die technischen Daten/Spezifikationen/Datenblatt des Nokia Lumia 830 Smartphone:

  • MicroUSB-Schnittstelle
  • Tasten zur Regelung der Lautstärke
  • Anschluss für Kopfhörer
  • Qualcomm Snapdragon S4 Dual-Core Prozessor
  • 512MB an Arbeitsspeicher
  • Touchscreen-Display mit 800 x 480 Pixel Auflösung

Fotos und Videos zum Nokia Lumia 830 Smartphone:

Nokia-Lumia-830 Leak

Du hast weitere Tests, Reviews, Videos, Testberichte, Meinungen, Bewertungen oder Informationen entdeckt? Dann ab damit in die Kommentare. Hilfreiche Tipps und News zu Deals, Angeboten oder Schnäppchen bei Discountern oder Anbietern wie Amazon, Saturn, Media Markt, Notebooksbilliger und Co. sind natürlich auch gerne gesehen.

Weiterführendes: Testberichte – Kontaktadressen, Service, Hilfe, Garantie

Quellen: WinFuture.de, Dopsy.jp


Bewertung und Meinung zu - Nokia Lumia 830 Smartphone: erste Informationen und Gerüchte zum Nachfolger des Lumia 800 und 820: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *