Medion Akoya E7222 (MD 99031) Notebook in kürze bei Aldi erhältlich

In den kommenden Wochen wird es bei Aldi mal wieder ein neues Notebook der Firma Medion zu kaufen geben, mit dem Medion Akoya E7222 (MD 99031) Notebook, das zu einem Preis von etwa 499€ an den Start gehen wird.

Das neue Medion Akoya E7222 (MD 99031) Notebook bietet unter anderem einen Intel Core i3-2350M Prozessor mit 2.3GHz an Taktfrequenz an und außerdem stehen 8GB an Arbeitsspeicher zur Verfügung. Das 17.3-Zoll Display unterstützt eine HD+ Auflösung von 1600 x 900 Pixel im 16:9 Bildformat und es gibt weitere Anschlussmöglichkeiten in Form von VGA und HDMI für weitere Monitore. Ebenfalls mit dabei ist die Intel WiDi-Technologie, womit Monitore und Fernseher auch ganz ohne Kabel am Laptop angeschlossen werden können, sofern man einen entsprechenden Receiver besitzt.

Die Festplatte hat 500GB an Speicherplatz und als Schnittstellen für weitere Geräte stehen unter anderem 4x USB zur Verfügung, darunter auch USB 3.0. Für optische Medien wie CDs und DVDs ist außerdem noch ein DVD-Brenner mit dabei und für Speicherkarten ein Kartenleser. Ins Netzwerk kann man das Medion Akoya E7222 (MD 99031) Notebook über WLAN 802.11n integrieren und der Austausch von Daten mit Handys und Smartphones findet über Bluetooth 4.0 statt.

Der integrierte 8-Zellen Akku sollte einige Stunden Laufzeit mit sich bringen und als Betriebssystem wird Windows 7 mit von der Partie sein. Sobald wir das Offizielle Angebot vorliegen haben, werden wir noch einmal ein Update heraus bringen. Das dargestellte Notebook ist allerdings ein anderes Modell von Medion.

Das Medion Akoya E7222 (MD 99031) Notebook:

Medion Akoya E6228 (MD 98980) Notebook

Quelle: Markensysteme.de

2 Responses

  1. coriandreas says:

    Und nun? Doch nur BENELUX?

  2. SantaCruze says:

    Hallo Andi,

    Ich glaube es müsste hier erhältlich sein:

    aldi.medion.com/md99031/be_de/?refPage=aldi

    Mfg
    Stefan

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *